Neue Umgebung

15-20 Minuten zu Fuß bis zum Meer. So ganz hat man das noch nicht wahrgenommen. Das ist jetzt unsere neue Nachbarschaft:
DSC03219
Oben ist unsere Siedlung, unten ein kleiner Hafen.
DSC03215
Sayan ist zwar ein Freund deutscher Küche, aber diesmal war es wieder ein koreanisches Gericht.
DSC03214
Ab Montag besuchen Surin und Sayan die neue Schule, wir haben vorher den Kunstrasen des Fußballfeldes getestet.
DSC03203
Kaum zu glauben, das ist die Nachbarschaft:
DSC03220

Advertisements

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Neue Umgebung”

  1. Lothar und Barbara Says:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch alles Gute in Eurer neuen Wohnung und in der neuen Schule.
    Da lohnt es sich ja fast, sich eine Angenl zu kaufen und abends nach Feierabend ein bisschen fürs Essen beizutragen …… 😉

    Alles Gute
    die Eifeler

  2. joos Says:

    Herzliche Glückwünsche zur neuen Wohnung!
    Das sieht doch nett aus…! Wasser finde ich immer schön!
    Viele Grüße aus Osnabrück,
    joos

  3. Jan Says:

    wow…dafuer gibts im Deutschen das schoene Woertchen „malerisch“

    Glueckwunsch zum neuen Heim und zur neuen Umgebung

  4. Jens-Olaf Says:

    Danke Jan und Danke in die Eifel, bin gespannt was die Kinder aus der Schule berichten werden.

    Ein Vergleich deutsche und koreanische Schule (Sayans Beobachtungen) folgt auch noch.

  5. joos Says:

    Hallo Jens-Olaf,
    ich hatte am 10.10. schon einen Kommentar geschrieben, es steht da aber immer noch, dass er auf Freischaltung wartet… Ich nehme das mal jetzt nicht persönlich und probiere es noch mal:

    Herzliche Glückwünsche zur neuen Wohnung!
    Das sieht doch nett aus…! Wasser finde ich immer schön!
    Viele Grüße aus Osnabrück,
    joos

    • surin2sayan Says:

      Vielen Dank für die Glückwünsche, da war ich wohl nicht gewissenhaft genug im Internet unterwegs. Ziemlich turbulente Tage: Neue Arbeitswege, neue Schule für die Kinder und auch Sj arbeitet an einem neuen Projekt.
      Bald können wir uns hoffentlich in Ruhe etwas genauer umsehen. Übrigens, Sj hat hier vor über 20 jahren schon mal gewohnt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: