Reunion

Drei Geschwister besuchen ihre Schwester in Deutschland. Premiere hier. Gemeinsamer Ausflug nach Potsdam zum Neuen Palais:
Kolonnade in den Communs//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
In der Kolonnade:
Kolonnade Neues Palais//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Vor den Communs:
Kolonnade Neues Palais//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Viele neue Eindrücke, und darüber habe ich mich nicht gewundert. Mein Schwager aus Busan meint, Berlin sei überraschenderweise ziemlich schmuddelig, und in den zwei Wochen hat er eine ziemliche Aversion gegen Graffiti entwickelt. Fand sich in der S-Bahn ein Tag neben ihm an der Wand, wechselte er eher den Sitzplatz.
Am Ende stand Potsdam im Ranking vor Berlin:
Holländisches Viertel Potsdam//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: