Der Führerschein

Mein deutscher Führerschein liegt seit acht Jahren im Verkehrsamt in Sasang. Ich dachte gestern, ich tausche den koreanischen gegen den deutschen Nachweis aus. Aber es fehlte das Abflugticket. Kurz überlegt, das geht doch auch mit Smartphone und E-Mail. Aber der deutsche Server war down. Aber das Foto auf Kakaotalk, ja das ginge auch, die Mitarbeiterin hat sogar ihre Privatnummer zum rüberladen zur Verfügung gestellt, aber mein Name war unscharf. Weitere Idee, ich fahre zu einem PC-Bang. Habe auch eins gefunden, zwei Stunden gewartet, nur der Server war weiterhin down. Alles vergebens. Heute Morgen hat es dann geklappt. Und meinen koreanischen Ausweis behalte ich auch, hätte ich ein Foto dabei gehabt, wäre er jetzt schon für die nächsten Jahre verlängert worden.
Führerschein-Amt//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Abends übrigens letzte Unterrichtseinheiten und Vorbereitung:
noch eine UE//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: