Busan Gamcheon Culture Village 부산 감천문화마을

1993 war es nur eine etwas abgelegene Gegend in Busan:
Busan suburb - Gamcheon, 감천 1993//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Heute bin ich wieder an gleicher Stelle gewesen:
Busan Gamcheon Culture Village (부산 감천문화마을)//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Ewas rausgezoomt:
Busan Gamcheon Culture Village (부산 감천문화마을)//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Etwa in der Mitte des Dorfes:
Busan Gamcheon Culture Village (부산 감천문화마을)//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Von der Südseite gesehen:
Busan Gamcheon Culture Village (부산 감천문화마을)//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Und selten fotografiert von der Nordseite:
Busan Gamcheon Culture Village (부산 감천문화마을)//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Ich bin von Yeongdo aus erst auf den Berg und dann nach Gamcheon und dann weiter:
Seo-gu//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Busan Gamcheon Culture Village 부산 감천문화마을”

  1. joos Says:

    Hm, Blau scheint es gerade im Angebot zu geben… 😉

    • Jens-Olaf Says:

      Oh, fällt mir gar nicht mehr auf. Habe ganz auf die noch jungen Bäume geachtet und den Wald jetzt. Man sieht auch, dass es oben noch mehr Felder gab, die jetzt verwildern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: