Um Neujahr

Das habe ich dann doch nicht mitgemacht. Polar Bear Swimming, allerdings bei 14°C Wassertemperatur. Da sind einige Eisschwimmer in Europa noch härter drauf. Es ist weniger das Wasser, aber bei niedrigen Aussen-Lufttemperaturen liegt mir das nicht so. Bis Ende November war diesmal meine Saison, bei 17°C.
Polar bear challenge
Aber Spaß hatten sie.
Ansonsten: Sayans Laufstrecke bekommt eine verkehrsmäßige Entschärfung. Autos werden von Fahrrad und Fußgänger getrennt. Bald gibt es zwei Brücken auf Dalmaji:
Dalmaji
Den Berg oberhalb meiner Uni muss ich noch öfter begehen, Blick auf Suyeong und Haeundae am Fluß:
Suyeong-Haeundae

Kommentar verfassen

