Junger Drache

Dragon Youngster by Jens-Olaf
Dragon Youngster, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Gijang

Der letzte Schnee hält sich hartnäckig an den Hang-Nordseiten:
Schneereste in Gijang
Ist aber ansonsten kaum zu erkennen:
Gijang County

Zeit für heisse Mandu am Straßenrand-Imbiss:
Mandu-Imbiss

Advertisements

2 Antworten to “Junger Drache”

  1. Lothar und Barbara Says:

    Hallo Ihr Lieben,

    ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen Euch die 6 Eifelaner!

    Leider ist der erste Schnee bei uns schon nach wenigen Stunden wieder verschwunden und momentan ist es bei 4-8 Grad stürmisch und seeeeeeehr ungemütlich.
    Uns gehts aber allen sehr gut – ich hoffe, Euch auch.
    (Zur Feier des Tages habe ich mir nochmal eine große Portion Kimchi angesetzt …)

    Allerbeste Grüße
    Lothar

  2. Jens-Olaf Says:

    Wow. Kimchi in der Eifel zu Weihnachten. Hut ab. Am 24. hatten wir es mehr europäisch, dagegen am 25. schon eine Menge Koreanisch. Wir beneiden euren Ofen jetzt. Wir sparen an Heizkosten, und somit laufen alle ziemlich bekleidet rum. Ich glaube 18°C hat die Wohnung seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: