Haeundae Strand 2. November

Sea Surface Temperature

Haundae Beach 2. November by Jens-Olaf
Haundae Beach 2. November, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Am 3. November auch. Nochmal zur Klarstellung: Wir sind auch noch nicht subtropisch, der Winter wird kalt. Und zwar schon im Dezember. Aber das liegt daran: Die Wasseroberflächentemperatur weltweit, siehe oben.

Selbst das im Winter warme Kalifornien hat schon kältere Wassertemperaturen, wir sind eher vergleichbar mit dem mittleren Mittelmeer. Im Moment. Die Atlantikküsten in Europa, auch in Portugal sind schon kühler.
Quelle: Space Science and Engineering Center

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: