Café

Café by Jens-Olaf
Café, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Kaffee war in den 90ern ein Luxusprodukt. Ich meine richtigen Kaffee im Café. Nur aus dem Automaten, die gab es schon überall, der war billig.China hat wohl auch eine Welle mit Café-Neugründungen gesehen, so um die Jahrtausendwende. Das soll aber abgeflaut sein. Hier scheint es noch immer weiter zu gehen. Das Foto zeigt nun echte Passion. Tassenweise zubereiten, und selber im eigenen Café die Bohnen rösten, alle weltweit aus dem Hochland importiert, vorwiegend. Bisher kannte ich das bestenfalls vom Bier. Hausbrauerei. Das hier ist auf Dalmaji in unserer Nachbarschaft. Und immerhin angemessen bezahlbar.

Cafe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: