Bundeskanzleramt

Bundeskanzleramt by Jens-Olaf
Bundeskanzleramt, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Ja, ich hätte mir die Wahlunterlagen zuschicken lassen können, aber da war diese bürokratische Hürde. Man muss ein Extraformular ausfüllen, für das Ausland. Und dann war ich während der Antragszeit selbst unterwegs. In Berlin zum Beispiel, sogar im Bundestag. Jetzt entscheiden die anderen. Zur Kommunalwahl und Landtagswahl habe ich eh keine Stimme mehr. Also kann ich nur noch auf Europa-oder Bundesebene mitentscheiden. Und auch das habe ich konkret seit sieben Jahren nicht mehr gemacht. Nichtwähler, so ist aber nicht meine Selbsteinschätzung. Nächstes Mal.

Bundestag
Zwischen Bundeskanzleramt und Reichstag:
Reichstag

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: