Fußgängerzone Haeundae New Town

Fußgängerzone Haeundae New Town by Jens-Olaf
Fußgängerzone Haeundae New Town, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

In den 90ern wurde dieser Stadtteil hochgezogen. Damals der Inbegriff des Modernen Busans, besonders in Haeundae. Nur dem Geschäftszentrum sah man an, dass alles von einem Generalplan ausging. Danach sah es 10 Jahre später schon etwas heruntergekommen aus. Dem wird jetzt entgegengewirkt. Zum Beispiel mit dieser ersten Fußgängerzone in diesem Quartier im Zentrum.

Advertisements

2 Antworten to “Fußgängerzone Haeundae New Town”

  1. joos Says:

    Ich würde da ja mal ein paar gelbe Quietscheentchen hinsetzen… 😉

  2. Jens-Olaf Says:

    Ja, mich hat die Frabe an die neuen Bahnen in den Leichtathletikstadien erinnert. Hindernisgraben und Entchen fehlen dann noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: