Inspektion

Inspektion by Jens-Olaf
Inspektion, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Die jährliche Auto-Inspektion war fällig. Reserviert für 15 Uhr. Angekommen um 14.40 Uhr. Gleich in die vorgegebene Spur eingewiesen. Dann fünf Minuten warten und los geht es. Abgas, Bremsen, das ganze Programm. Derweil kann man die Messwerte live mitverfolgen. Nach 20 Minuten war alles fertig, der Wagen blieb gleich im Standgas abfahrbereit stehen. Nebenbei hat ein Mitarbeiter noch meine Koreanischkenntnisse getestet.

Inspektion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: