Mairegen

Mairegen by Jens-Olaf
Mairegen, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Auf der Brücke in Gwangalli war Schluss. Kaum möglich pünktlich zur Arbeit zu kommen. Der Regen hatte stellenweise den Verkehr lahmgelegt. Ich glaube ich habe etwa 40 Minuten auf der Brücke verbracht.

Dafür hatte sich auf der Campus-Baustelle der Kyungsung-Universität ein kleiner Wasserfall gebildet, der mehrere Stunden durchhielt.
Mairegen
Neben der BIFS ein kleiner Bach, der mal groß wird:
Mairegen
Und ein Brachgelände daneben:
Mairegen
Zwischendurch noch zum Finanzamt, Einkommensteuerklärung bearbeiten. Alles öffentlich, jeder kann mithören. Nur mitdiskutieren sollte man wohl besser nicht:
Finanzamt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: