Haeundae Strand

Haeundae beach>Was für ein Kontrast, vor kurzem noch Winter und jetzt im Wasser, mein Korearekord. Mitte Mai. Die Saison ist eröffnet.

Advertisements

2 Antworten to “Haeundae Strand”

  1. hirnwirr Says:

    Wow, und diese Hochhäuser! Die Stadt wächst immer mehr zu!

  2. Jens-Olaf Says:

    Weitere Schwerpunkte der Vedichtung sind bei Seomyeon, südlich und nördlich davon, und das westliche Haeundae am Fluß. Während die New Town in Haeundae irgendiwe schon wieder alt aussieht. Und Hillstate oben ist auch nicht durch ein Übermaß an Materialverbrauch gekennzeichnet. Mein Tipp, 20 bis 30 Jahre und die sind wieder weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: