Internet und anderes

Internet by Jens-Olaf
Internet, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Wie es mit den Online-Verbindungen in Deutschland aussieht, weiß ich nicht. Aber daran hat man sich hier in Busan schon gewöhnt: An einem verregneten Morgen an den Strand fahren und die gerade aktuellen Tagesthemen sehen. Am Morgen wegen der Zeitverschiebung. Kabellos. Im Bild gerade der Bericht über den SPD-Vorstoß für ein Tempolimit auf den Autobahnen.

Auf dem Land bei Jangan, Gijang.
Regentag
Wir machen mal in Wellblech:
Wellblech
Die Gemüsefelder sehen schon recht erntereif aus, obwohl der Winter erst vor kurzem vorbei ist:
Regentag
Aus dem Auto:
Regentag
Und ein Lehrerfoto. Mr Robinson aus England war lange Sayans Lehrer, er geht leider bald nach Ungarn:
Mr Carlie Robinson BIFS
Und gestern Abend, die noch unbewohnten Hillstate-Türme:
Hillstate

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: