Auenwald bei Ulsan

Update: Wahrscheinlich ein Wasserreh (Hydropotes inermis). Dazu passt auch das Habitat.

Auenwald bei Ulsan by Jens-Olaf
Auenwald bei Ulsan, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Endlich mal etwas näher vor der Kamera, aber welche der vier bis fünf Reharten in Korea das ist, kann ich noch nicht sagen. In einem Auenwald bei Ulsan.

In der Übersicht sieht das so aus. Eine NO-Name-Gegend. Der Auenwald ist aus einem ehemaligen Stausee entstanden, der aber aufgegeben wurde:
Auenwald bei Ulsan
Und endlich mal ein richtiger Auensumpf, man sollte öfter danach Ausschau halten:
Auenwald bei Ulsan
Amphibienmäßig ist auch viel los.
Auenwald - Ulsan
Am Rand:
Auenwald bei Ulsan
Und die fliegen jetzt auch:
Wald bei Ulsan
Gesehen bei Ulsan, etwa 30 Autominuten nördlich.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: