죽성리 왜성 Jukseong Waeseong

죽성리 왜성 by Jens-Olaf
죽성리 왜성, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Fortsetzung: Die Stadt hat neuerdings dieses Schild aufstellen lassen. Ein Modell der japanischen Festung ohne Aufbauten. Die existieren heute nicht mehr, aber die Mauern. Ganz oben war der Turm des Generals. Die Anlage wurde am Anfang des Imjinkrieges errichtet, 1592 und 1593. Auf der Information daneben ist von 30 000 Soldaten die Rede.

죽성리 왜성
Der Ort am Fuß der Festung ist noch weitgehend von neuen Entwicklungen ausgespart.
죽성리
Die Fischrestaurant-Zelte am Hafen:
죽성리

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: