Haeundae

Haeundae by Jens-Olaf
Haeundae, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Das war angeblich der kälteste Dezemberbeginn seit 100 Jahren. Dann war es heute fast frühlingshaft, auch wenn das Eis an den Straßenrändern bleibt.

2 Antworten to “Haeundae”

  1. Mika Says:

    Wieder mal ein gelungener Schnappschuss 🙂

  2. Jens-Olaf Says:

    Danke! Das war wieder so ein spontaner Entschluss: Soll ich mit dem Bus gleich nach Hause, oder die 20 Minuten am Wassser entlang und dann den Hügel rauf? Es ist schon merkwürdig, das ist Alltag hier. Aber ich bin mir bewusst, dass die Lage eine Privileg ist, ich meine, hier zu wohnen.

Kommentar verfassen

