Vorlesungssaal

Vorlesungssaal by Jens-Olaf
Vorlesungssaal, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Alle wissen Bescheid. Ich wohl nicht. Obwohl, ich muss eingestehen, ich habe auch nicht nachgefragt. Es ist Semesterende, für die Studenten. Ich dachte, vielleicht kommen doch welche. Trugschluss. Allerdings wird erwartet, dass die Dozenten in der Uni sind. Soweit habe ich das richtig verstanden. Und tatsächlich gab es eine Nachprüfung, außerhalb des Zeitrahmens, mit meinem Einverständnis. Flexibel sein ist alles.

Kommentar verfassen

