Uni

Uni by Jens-Olaf
Uni, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Immer wieder werde ich gefragt, was ich von Korea halte.
Eine Antwort gab es vorgestern. Ich solle mal ins Büro des deutschen Fachbereichs kommen. Die Sachbearbeiterin zeigt mir ein Papier und bittet mich zu unterschreiben. Ich überlege kurz, ob ich mal wieder lesen sollte, was ich da gleich abzeichnen werde: Es geht um den Antrag der Verlagsverlängerung für das nächste Jahr. Besprochen wurde nichts.

Oben übrigens mein Büro, das ich mit einem Dozenten aus Ungarn teile, siehe Karte im Hintergrund.

Kommentar verfassen

