Bunsanseong 분산성 in Gimhae

Busanseong 분산성 by Jens-Olaf
Busanseong 분산성, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Das ist der Stand der Rekonstruktion: Teilabschnitt der Ostmauer, die wohl über einige Meter schon wieder abgerutscht ist.
Vor einem Jahr:
Bunsanseong - 분산성
Jetzt kann man auch erkennen, wie sie zum Signalturm auf dem Gipfel weiter verläuft. Das ist möglich, seit sie dort den Bambus geschnitten haben.

Bunsanseong 분산성
Blick auf das Nakdonggang-Delta:
Bunsanseong 분산성
Hier müssen einmal die Hauptgebäude innerhalb der Mauern gestanden haben:
Bunsanseong
Der nahe gelegene Kaya-Themenpark macht einen heruntergekommenen Eindruck, an dem Palast gibt es schon nach zwei Jahren erhebliche Schäden, und das Ganze ist noch nicht eröffnet. Das Historiendrama, das hier gedreht wurde, hat sich nicht lange in der Erinnerung gehalten, war wohl auch eher ein Flop.
Kaya-Park

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: