Haeundae

Haeundae by Jens-Olaf
Haeundae, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Bisher hätte ich das für ausgeschlossen gehalten. Dass ich einmal einen Jetski fahre. Aber das Angebot kam spontan, von einer der Strandikonen persönlich. „Mr. Haeundae“, wie er sich selber nennt. Strand ist seit 20 Jahren ein wichtiger Bestandteil seines Alltags, und mit diesen Jetskis fährt er auch nach Kojedo in zwei bis drei Stunden: Freiheit, keine Kontrolle, keine Polizei, wie er sagt. Eine Art Meditation.

Zum Haeundae-Strand gehört auch dieser Herr mit dem Drachen, und mit dem Slogan der 70er: Kinder sind unser Schatz für die Zukunft.
Haeundae

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: