Endlich Anarchie am Strand

Dalmaji by Jens-Olaf
Dalmaji, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Keine Wachen, keine Begrenzung, das Meer ist wieder offen. Aber keiner, kaum einer, geht mehr rein und der Strand ist leer. Wassertemperatur um die 25 Grad.

Advertisements

2 Antworten to “Endlich Anarchie am Strand”

  1. silke Says:

    hi ihr,

    einfach unbegreiflich, wieso kommt kaum jemand? Wir haben noch bei 15 Grad Wassertemperatur gebadet, das war wirklich frisch.
    Ist den Koreanern 25 ° zu kalt????

    gruß

    silke

  2. Jens-Olaf Says:

    September war schon immer außerhalb der Saison. Man wächst hier mit der Vorstellung von exakt vier verschiedenen Jahreszeiten auf. September ist Herbst, auch wenn der Monat reinstes Hochsommerwetter, nach unseren Vorstellungen, hat. Aber das sieht man hier eben anders. Ich finde, der halbe Oktober ist hier auch noch Sommer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: