Ende Juli

Juli by Jens-Olaf
Juli, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Die Wohnung ist aufgeheizt wie üblich. Die 28 Grad Innentemperatur ist erreicht, auch in der Nacht.
Ausgewichen sind wir heute ins Kino. 4D, obwohl ich noch nichtmal in einem 3D-Film war. Den 3-D-Effekt fand ich beeindruckend, aber alles andere, das Ruckeln, die Wassersprays – überflüssig. Ausserdem kann man die Spiele der koreanischen Fußballmannschaft dort verfolgen. Liveübertragung heute Südkorea-Mexiko.

Olympia-Fußball im Kino

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: