Vergangenen Sonntag

Surin by Jens-Olaf
Surin, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Und wir waren in einem türkischen Restaurant, und noch einiges mehr … morgen.

Und weiter geht’s. Die Tour haben wir mit einer englischen Familie und unserem Freund aus Schweden unternommen. Ziel: die Insel Kojedo im Südosten Koreas.
Dort eine Station in einer Touri-Gegend.
DSC00743
Aber nur kurz, denn die Wochenend-Autokolonnen kamen stetig nach. Deshalb sind wir an die südlichste Spitze, Strand ist nämlich noch nicht angesagt und deshalb frei:
DSC00746
Ein Kieselstrand:
DSC00752
Auf dem Felsen haben wir gegrillt. SJ bekam am Ende die Idee, einen Fischer zu fragen, ob er mit Bezahlung uns zu den kleinen Inseln fahren könnte. Klar, kein Problem, mit 20 Knoten sind wir einmal durch die Küstengegend:
DSC00760
Vorbei an Felsen mit Durchblick:
DSC00779
Teilweise ganz nah an den Riffen:
DSC00782
Nur der Fahrtwind, ansonsten war es eher windstill:
DSC00769
Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der Inselwelt.
DSC00770
Das gibt noch ’ne Wiederholung.
DSC00797

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: