Studentinnen aus Busan

Studentinnen aus Busan by Jens-Olaf
Studentinnen aus Busan, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Wenn man bedenkt, wie viele Kurse man in den letzten Jahren schon gegeben hat, fällt auf, wie vorsichtig die Studenten sind. Sie wissen, dass wir als Familie hier leben. Nur selten lassen sie durchblicken, dass sie uns auch mal besuchen wollen. Diese beiden waren schon vor drei Jahren einmal bei uns in Gimhae. Eine studiert jetzt in Freiburg, bei der anderen ist Deutschland weiterhin auf der Wunschliste.

Ansonsten erfreuen wir uns kalten regnerischen Märzwetters, alles noch unter 10 °C:
Frühjahrsregen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: