„Professor“

"Professor" by Jens-Olaf
"Professor", a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Das war mein Spitzname in der 5. und 6. Klasse – in Cloppenburg.
Dann war ich mal Pseudo-Journalist, Pseudo-Archäologe, jetzt das. !-) So scheint man seine Linie gefunden zu haben. Als Professor Walter sollen meine Studenten mich nun nennen, so hat es jedenfalls der zuständige Deutschprofessor entschieden. Schließlich sind wir Universität. Foto: das Büro, überraschend, denn das war nicht eingeplant.

Advertisements

6 Antworten to “„Professor“”

  1. Petra Says:

    Sehr schön, Herr Professor!!

  2. silke Says:

    sogar mit kaffeemaschine, alter Schwede, das ist nicht schlecht.

    viel spaß in deiner neuen Wirkungsstätte

  3. Jens-Olaf Says:

    Danke, wie ihr seht, alles ganz frisch. Sogar die Schutzfolie ist noch auf den Stühlen. Mensa ist auch gut. Schon zweimal getestet.

  4. Gray Says:

    „Allein der Wandel hat Bestand…“ 😉
    Alles Gute Herr Professor!

    PS.: Kaffemaschine zwischen Computern… ? Ok. …kurze Wege 🙂

  5. Lothar und Barbara Says:

    Hallo,

    Gratulation zur Beförderung!!! – Professor für Archäologie wäre zwar vielleicht passender, aber das muss man ja nicht so genau nehmen …
    Alles Gute Euch da im weiten Süden …
    Lothar
    (p.s.: ich habe nun schon die dritte Portion Kimchi angerichtet und ein paar Leute sind ganz wild drauf …)

  6. Jens-Olaf Says:

    Danke Gray, ein bisschen Aktivität ist schon notwendig, die Hörsäle sind über fünf Stockwerke verteilt. Ohne Fahrstuhl. Und das Gebäude liegt an einem Berghang. Die Mensa hat auch ordentlich Laufwege, eingebautes Fitnessprogramm sozusagen.

    Lothar und Barbara, trotz anderer Ausrichtung werde ich noch weiter an der Idee eines geschichtlichen und archäoligischen Führers für die Busaner Region arbeiten, mal sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: