Universität

Kyungsung University by Jens-Olaf
Kyungsung University, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Alle sind beschäftigt, keiner macht einen Termin. Also bin ich spontan zur Uni, um mich mal umzusehen. Nächste Woche soll es ja losgehen. Und Busan ist ein Dorf. Eine Assistentin der Fakultät war schon bei mir im Kurs im Deutschen Haus, dann vor einiger Zeit hat sie als angehende Dozentin bei mir in der Oberschule hospitiert. Jetzt gehört man zum gleichen Kollegium.

3 Antworten to “Universität”

  1. Petra Says:

    Ohh cool, ein Job an der Uni, der dritte, oder ist einer der anderen dafür weggefallen??
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Jens-Olaf Says:

    Über Mangel an Arbeit kann ich mich nicht gerade beschweren. Seit gestern steht fest, dass es tatsächlich drei Arbeitsstellen sind. Zum Glück überschneiden sich die Zeiten nicht. 😉

  3. Petra Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentar verfassen

