Rathausplatz Köln

Rathausplatz Köln by Jens-Olaf
Rathausplatz Köln, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Drei Stunden Köln, und mit etwas Glück habe ich die Ausgrabungen am alten Rathaus erwischt. Daneben gibt es ein Zelt, unter dem die Mikwa, das Bad der jüdischen Bevölkerung aus dem Mittelalter freigelegt wird.

2 Antworten to “Rathausplatz Köln”

  1. yuisangelbeat Says:

    Hallo,
    ich weiß garnich ob das hierhin gehört aber ich wohne auch in osnabrück und hab dann diesen block gefunden weil ich überlege auch koreanisch zu lernen, ich wollte fragen ob ihr bevor ihr nach korea gegangen seid iergentwo koreanisch gelernt habt und wenn ja wo da ich leider keine adressen finden kann wo man koreanisch lernen könnte x.x

  2. Jens-Olaf Says:

    Nun ja, wir sind eine deutsch-koreanische Familie, da war oder ist das Sprachenlernen schon einfacher.
    Ich benötige allerdings auch gewöhnliche Lehrbücher, allerdings sind die meisten guten Englisch-Koreanisch.
    Nikola hat auf seinem Blog einige Links:
    http://nimedi.blogspot.com/p/koreanisch-ressourcen.html

Kommentar verfassen

