Haeundae Strand

Haeundae Beach by Jens-Olaf
Haeundae Beach, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Noch ein Foto von gestern, ich mag diese Stimmung. Jetzt ist Winter.

2 Antworten to “Haeundae Strand”

  1. Hirnwirr Says:

    einfach nur schön! ich gäbe was drum, so nahe am Meer zu leben.
    Südniedersachsen ist ja auch ganz nett, aber irgendwann werden die sanften Hügel und Wälder langweilig 🙂

  2. Jens-Olaf Says:

    Ich bin etwas norddeutsch langsam, zuerst habe ich fast nur am Rande wahrgenommen, dass wir seit dem vorletzten Oktober die koreanische Ostsee fast rundherum haben. Im Lauf des Sommers bin ich dann auf den Geschmack gekommen. Besonders als man am Ende auch weit aufs Meer rausschwimmen konnte.

Kommentar verfassen

