Daegu – Leichtathletikweltmeisterschaft

Chosun Ilbo by Jens-Olaf
Chosun Ilbo, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Das Wort muss zusammen bleiben. Und einer der Sportler, den ich sehen will, ist der Norweger Andreas Thorkildsen. Die alte Chosun-Ilbo widmete ihm eine Coverstory. Und nannte ihn den norwegischen Beckham. Wenn man will, geht das. Also nur noch bis Ende August, dann ist endlich meine Sportart dran. Nur viele In Korea wissen es noch nicht. An den Zeitungen kann es nicht liegen. Siehe Chosun. Aber Leichtathletik ist Randsportart. Obwohl es hier verdammt gute Speerwerfer gibt. Nur keiner weiß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: