가덕도 – Gadeokdo

가덕도 by Jens-Olaf
가덕도, a photo by Jens-Olaf on Flickr.

Kurz vor der höchsten Bergspitze der Insel Gaedok vor Busan. Häufige Nebelbildung und Wolken zeigen die vielen Flechten und Moose an, und für die letzten Julitage kann man hier auch von kühl sprechen.

Ganz oben einer der historischen Gefahrenmelder Richtung Seoul. Feuer und Rauch waren die Signale.
가덕도
Am Wegesrand:
가덕도
Für einen kurzen Moment öffnen sich die Wolken:
가덕도
Hier wollte ich die Stimmung einfangen, die Vögel, ein menschlicher Laut unterbricht das Ganze:

Advertisements

2 Antworten to “가덕도 – Gadeokdo”

  1. Lothar und Barbara Says:

    Hallo Ihr Lieben,
    habe lange nichts mehr von mir hören lassen …
    Die Photos sind klasse! – eine fast mystische Atmosphäre mit dem Nebel!
    Bei uns gibts auch was neues – in wenigen Wochen sind wir zu 6.!!!

    Alles Gute Euch!
    Wann verschlägts Euch nochmal nach Deutschland – es hat sich viel verändert …

    Beste Grüße
    Lothar

  2. Jens-Olaf Says:

    Ja so was. Da war doch was im Busch. Aber mit DER Nachricht haben wir nicht gerechnet. Spannende Wochen.

    Was Mobilität betrifft, bin ich wohl leicht im Vorteil. Planung: Winter in Deutschland. Wir denken schon über Flüge nach. Vielleicht aber ohne Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: