Maifest

Also, am 21. Mai ist wieder deutsches Maifest in Busan. An der Busan Universität. Und KBS macht Werbung dafür. Mit den Fotos von 2008. Sie hätten mal den Namen des Fotografen (drei ohne das Portrait) angeben können, J.W. oder so. Korea halt. Deshalb der Screenshot wenigstens.

Nils Reschke vom DAAD in Busan, der diesmal alles organisiert.
Egal, wir sind dabei.
Anthony Garcia, ein Texaner, wird auch ein oder zwei Lieder auf Deutsch singen. Vielleicht sieht man ihn im nächsten Jahr in Berlin, nicht unwahrscheinlich:
Poko Lambro
Danach tritt er wieder im Duo auf, als Poko Lambro:
Poko Lambro

Advertisements

4 Antworten to “Maifest”

  1. Jens-Olaf Says:

    http://busanhaps.com/events/2011-german-maifest
    Held at Pusan National University, the German Maifest promotes German culture and language. Located behind the main gate.

    This year, cheap Krombacher and real German sausage „Bratwurst“, made by German butcher Theiss, who lives on Namhae.

    The program: Two performances by each German department (Kyungsong, PNU, PUFS and Maritime). After these performances there will be a raffle.

  2. Jan Says:

    Hallo!

    Dass wir den Fotografen nich angegeben haben, lag daran, dass wir dachten, dass die Bilder direkt von Herrn Reschke sind, denn die hat er uns ja zur Verfuegung gestellt…Sollen wir das noch hinzufügen?

    Lieben Gruss nach Busan

    Jan

  3. Jens-Olaf Says:

    Nö, ist schon okay. Aber danke für den Hinweis, ’ne Info geht schon mal verloren, wenn sie über ein paar Stationen läuft. Letztlich macht ihr ja auch umsonst Werbung für die Veranstaltung.

  4. Nils Reschke Says:

    Hallo,

    nur der Vollständigkeit halber. Ich hatte vier Bilder mit dem Hinweis an den Assistenten des zuständigen Redakteur geschickt, doch bitte für die drei anderen den Namen von Jens Walter auf der Seite anzugeben.

    Schön, dass Jens großzügig genug ist, daraus nun kein größeres Ding zu machen.

    Auch 2011 hast du, lieber Jens, wieder schöne Fotos geschossen.
    Vielen Dank,

    Nils

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: