Takt 6 Uhr +2°C

Nun stellt sich wieder die Frage: Blütenfotos ja oder nein. Eher nein, denn die Vegetation zeigt sich noch überwiegend winterlich. Die Aufnahmen stammen aus einem Tal, das nur einen Fußweg von der Schule der Kinder entfernt liegt.
DSC05188
Der See ist natürlich eine kleine Talsperre.
Und hier eine Obstbaumwiese.
DSC05190
Der Bambus war auch im Winter grün, sonst treiben gerade die Weiden:
DSC05193
Was sonst: Surin hat angefangen Norwegisch zu lernen, seit sie immer öfter mit unseren Nachbarkindern aus Bærum bei Oslo spielt. Sie hat sich deswegen sogar ein Buch ausgeliehen und schon eine Webseite für Anfänger gefunden. Ein Elch in der Klasse erklärt die Aufgaben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: