Eisiger Morgen

Eine Nachbarin berichtete, sie wäre gestern abend auf allen Vieren den Hügel hochgekommen, so vereist waren die Straßen.
Am Morgen der erste Blick nach draussen:
after a snowy day
Und der Hauptberg in Haeundae:
after a snowy day
In der Stadt war Eisaufhacken angesagt:
after a snowy day
In Jungangdong:
after a snowy day

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Eisiger Morgen”

  1. hirnwirr Says:

    Warum sollt ihr nicht auch den Winter geniessen??:-)

  2. surin2sayan Says:

    Ich muss zugeben, dass ich begeistert war. Obwohl eine Stunde mehr Schneefall mein Nachhausekommen gefährdet hätte. Zumindest für einen Teil. Es schien auch heute schulfrei zu geben, aber dann lief alles wieder normal, fast.

  3. hirnwirr Says:

    Ja, manchmal freue ich mich auch über schönes Winterwetter. Aber wenns dann zu Verspätungen oder sonst was kommt, ist es nicht schön.

Kommentar verfassen

