Kleine Erfolge

Drei Monate auf einer englischsprachigen Schule, und Surin und Sayan machen Riesenfortschritte in ihrer nun dritten Sprache. Schon etwas unheimlich, wenn englische Sätze im Alltag auftauchen. Nicht von Elternseite, sondern von den beiden. Schon einige Tests wurden absolviert, letztens in der 7. Klasse in Mathe:

Sayan hat da ein beachtliches Ergebnis erreicht. Auch in anderen Fächern. Wie sie selbst sagt, lernt sie viel/am schnellsten durch das Sprechen mit Schulfreunden.

Advertisements

2 Antworten to “Kleine Erfolge”

  1. Lothar und Barbara Says:

    Hallo Ihr Lieben,

    das freut mich ungemein, dass die Mädels gut in der Schule klarkommen!
    – Mit 3 Sprachen dürften sie ziemlich konkorrenzlos sein und zukünftig ne Menge Optionen haben, denke ich.
    Bei uns ist der Winter wieder da und die Landschaft weiß und kalt geworden, wenn auch nur 5-10 cm Schnee liegen.
    Leider kam meine Mail mit den Photos wieder zrück mit der Fehlermeldung „mailbox ist full: retry timeout ecceded“ …
    Ich versuchs nochmal mit jeweils nur 2 Photos …

    Beste Grüße
    Lothar

  2. Jens-Olaf Says:

    Lothar, bei mehr KB besser jens_olaf (at) yahoo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: