Anfang November

Noch immer haben die meisten Bushaltestellen keine Abfahrtszeiten. Das ist auch verständlich bei wechselndem Verkehr, aber das hindert die Sadt Busan nicht daran, doch für eine minütliche Anzeige zu sorgen. An manchen Stopps kann man verfolgen, wie sich der nächste Bus Station zu Station vorarbeitet:
Anzeige
Diesmal müssen die Bäume meiner Schule für die Herbstbilder herhalten, die Laubverfärbung hat Busan erreicht.
November
Am Sportplatz:
November
Was früher nicht vorkam, nun verhalten sich Jugendliche auf den Bushinterbänken bald genauso wie überall:
Hinterbank

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Anfang November”

  1. joos Says:

    Das ist ja wirklich ein hervorragender Service der Verkehrsbetriebe! 🙂

  2. Jens-Olaf Says:

    Leider habe ich nicht die genauen Zahlen, aber der ÖPNV spielt hier wohl eine wesentlich größere Rolle als bei uns. Nur die Modernisierung der Busse könnte schneller vorangehen. Und vor allem, wann lernen die meisten Busfahrer, dass sie kein Vieh transportieren, sondern Fahrgäste, die versuchen das Gleichgewicht beim Stehen zu halten. Andererseits gutes Fitnesstraining für die geh-faulen Städter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: