Die Unbekannte

Am Meer, jetzt ist man dauerhaft Tourist, oder was? Am Meer war bisher nur für Wochenenden oder Ferien reserviert. Jetzt kann man den Hund dort spazieren führen.
Busan
Aber es gibt auch andere Aspekte. Ich kann nicht an die Küste direkt unterhalb unseres Stadtteils gehen. Unten am Ufer ist Militär. Sie bewachen die Küste vor Infiltration aus dem Norden.
Und heute kreuzte auch die Marine:
Busan
Nach zwei Wochen auf Dalmaji war es endlich richtig windig, wie es sich für einen Küstenort gehört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: