Vorletzter Schultag

In der koreanischen Grundschule. Für Sayan steht schon länger fest, dass sie keine koreanische Schule mehr besuchen wird. Surin hat noch einen Tag vor sich.
Elementary school
Ein Klassenfoto:
3 grader
Kurz vor dem Heimweg, eine Schülerin wartet auf die Nachbarklasse:
Elementary school
Das Putzgerät muss mit:
One day left

Advertisements

Eine Antwort to “Vorletzter Schultag”

  1. Jens-Olaf Says:

    Denkwürdiger Tag: Heute morgen bin ich von Gimhae aus zur Schule gefahren. Am Mittag sind Surin und SJ mitsamt der Hilfe von weiteren Familienmitgliedern umgezogen. Mein Rückweg nach Hause wird diesmal kein Rückweg sein, sondern eine Premiere in die andere Richtung, nach Haeundae. Hoffentlich bin ich am Ende nicht so zerstreut, dass ich den gewohnten Bus nehme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: