Noch drei Wochen

Über drei Jahre lang konnten wir an klaren Tagen das Meer sehen:
Delta Juli
Bald wohnen wir nur einen Fußweg entfernt. Ich mag diesen Ausblick, man kann ja wiederkommen. Gimhae hat was.
Und SJ hat schon wieder eine neue Arbeit, in Busan.

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Noch drei Wochen”

  1. Lothar und Barbara Says:

    Hallo Ihr Lieben,

    was heißt hier, schon wieder neue Arbeit?
    – ist die Arbeit bei dem Radiosender schon wieder aus?

    Der Ausblick sieht übrigens wirklich schön aus. Wie ist denn der Blick von Eurer neuen Wohnung, könnt Ihr da auch das Meer sehen?

    Das mit den „Details“ find ich irgendwie lustig – übernehmt ihr die Wohnung schon so fertig eingerichtet oder ist das nur um eine möglichst ansprechende Atmosphäre zu schafen?

    In den Herbstferien soll es übrigens nochmals für ein paar Tage nach Osna gehen, ich habe ein Baumseminar in Tecklenburg und wir verlängern dann das Wochenede bei Freunden dort Nähe Funkturm.

    Beste Grüße aus der Eifel
    Lothar

  2. Jens-Olaf Says:

    Tja, die Radio-Episode wird nur kurz bis Ende Oktober dauern, dann steigt SJ in die Organisierung des World Ocean Forums ein.
    http://www.wof.kr/english/index.asp
    Das findet im November in Busan statt.

    Dann ist es mehr als dringend, näher am Geschehen in Busan zu wohnen.
    Der Ausblick geht zum Teil zum Meer, aber noch mehr auf die Stadtteile unterhalb von uns. Ein Berg bildet auch eine Hintergrundkulisse.

    Ah, und die Details: Die Vorbesitzer haben mal Köln und das Rheinland besucht, einige katholische Erinerungsstücke haben sie danach mit nach Busan gebracht. Die Wohnung wird bei der Übernahme allerdings leer sein, bis auf die Einbauküche. Mit den jetzigen Möbeln werden wir uns wieder einrichten.

  3. Lady Says:

    Das heisst ihr müsst bald wieder umziehen, nach Busan?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: