August-Wetter

Das erwartet man in Norddeutschland bei Schauerwetter, aber bei niedrigeren Temperaturen. Noch immer ist es ungewöhnlich, diese Bilder mit der Hitze zu verbinden:
Gimhae August
Ein Gewitter baute sich auf, und bevor es los ging, waren die Wolkentürme wieder verschwunden. Dafür haben wir mal den Hund in Szene gesetzt:
Herr über Gimhae
Surin:
Surin August II
In der Wohnung sind es zwischen 29°C und 30°C am Abend, auch diesen Sommer verzichten wir selbst auf Ventilatoren. Heldisch. Yeah. Mindestens vier T-Shirts am Tag. Und trotzdem wir am Meer wohnen, von Wind kann kaum die Rede sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: