Ausfahrt Tongdosa Teil 3

Wildbach III
Ein Wasserlauf, ein Naturwald, Natur pur. Aber nur auf einem höheren Abschnitt, denn im Sommer passiert Folgendes: Es ist heiß, die Menschen suchen Abkühlung, am besten Wasser. Und wenn das draußen ist, müssen sie essen. Kühlboxenweise. Dann wabert der Grillgeruch durchs Tal. Ich vergesse das immer wieder, wenn ich natürliche Wasserläufe im Sommer suche. Aber warum hier nicht? Deswegen:
Wildbach IV
Kein Lärm, nichts. Kein Plastikmüll, keine zurückgebliebenen Sitzmatten, keine Essensreste. Man könnte auch vorher oder nachher essen. Aber Natur muss in Korea mit dem Magen kombiniert werden, und der Leber.
Aber ohne Wasser ist man meist allein im Wald:
Wildbach VI

Advertisements

2 Antworten to “Ausfahrt Tongdosa Teil 3”

  1. Matthias Brinz Says:

    Hallo S J beste grüße aus Bremen

    Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: