Japan vor der Haustür

Tsushima ist eine langgestreckte Insel, Buchten ohne Ende, kleine Felsen. Ja, hier waren die Piraten, die jahrhundertelang die koreanische Küste bedrohten. So nah, und doch nicht einfach zu erreichen. Japan.
Tsushima
Selbst von unserem Stadtteil aus zu sehen, wenn das Wetter es zulässt. Durch die Steine der Insel Dadeokdo im Visier:
Gadeokdo III
Und wer es bis dahin nicht schafft, auch auf der Busaner Seite gibt es noch japanische Häuser:
japanisches Haus II

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: