Durch den Hafen – vor Busan

Vor einiger Zeit hat ein Koreaner ein Ausflugsschiff aus Japan gekauft. Zwei Jahre Genehmigungs-Behördenkampf folgten. Dann endlich konnte er mit den mehrstündigen Touren durch die Buchten Busans beginnen.
Surin mit Besuch aus Bremen:
Christoph
Vorbei an den neuen Brückenpfeilern im zentralen Hafenstück:
Brücke III
An den Felseninseln:
Rundfahrt III
Vor Haeundae:
Rundfahrt II
An den Containerterminals entlang:
Cristoph II

Advertisements

4 Antworten to “Durch den Hafen – vor Busan”

  1. hirnwirr Says:

    Tolle Bilder!

  2. surin2sayan Says:

    Danke! Die Digicam am Rande des Möglichen.

  3. gitte Says:

    wow, es gibt was zu TUN fuer touris und reisende und generelle interessierte… ist sicher die einzige hafenrundfahrt, oder?

  4. surin2sayan Says:

    Und ich sage es nicht oft: Das war romantisch. Viele Paare, einer hielt sie an der Reling, damit sie nicht ins Wasser fällt. Immer wieder Fotos: Er, sie und umgekehrt. Aber nicht die üblichen mit dem Peace-Zeichen. Auch der Eigentümer ging herum, fotografierte Gruppen auf Bitte, diese wollten wieder ein Foto mit ihm zusammen. Am Ende wurde es ruhiger, und die Paare genossen es wirklich. Diesmal hatte der Tourenbetreiber noch ’ne Extra-Stunde draufgelegt – cool.
    Die einzige Rundfahrt dieser Art.
    Es gab keine Durchsagen, keine Erklärungen, Mitarbeiter gaben aber Hinweise, wenn man sie ansprach. Selbst der Flugzeugträger blieb unbemerkt, obwohl wir ziemlich nah vorbei fuhren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: