Kann vorkommen

Ein- oder zweimal im Jahr werde ich nicht benachrichtigt, ob Schule ist oder nicht. Am Mittwoch, dem Wahltag, war es wieder soweit. Obwohl die Schüler mir gesagt hatten, es wäre Unterricht, waren die Klassenzimmer verwaist.
Schule Juni
Keine Lehrer, nur im obersten Stock zeigte sich etwas Leben. Der letzte Jahrgang war trotzdem da und lernt weiter bis zu den Hochschul-Aufnahmeprüfungen im November. Wäre eine schöner Tag zum Etwas-Anderes-Machen gewesen. Stattdessen eine Schülerin, die am Fenster im Stehen büffelt.
Schule Juni II

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: