Skater Park und ein Flußkrebs

Heute ist Buddhas Geburtstag, ein Feiertag in Korea. Die Kinder wollten Inliner fahren. Dafür gibt es eine große Anlage am Waldrand in Gimhae. Bisher fehlte die notwendige Schutzausrüstung, um dort üben zu können. Diesmal war alles beisammen und kein Mensch außer uns weit und breit.
21. Mai Skater Park
Alle möglichen Winkel sind dort angelegt:
21. Mai Skater Park
Daneben kommt ein Bach runter:
21. Mai VII
Hier haben wir den ersten Flußkrebs entdeckt:
21. Mai VI
Übrigens liefen im Land schon einige Veranstaltungen zu Buddhas Geburtstag, wie diese Parade von eigentlich Papierfiguren in Seoul:
Seoul XIII

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: