Erster Wettkampf

Letztes Wochenende haben Sayan und Surin ihren ersten Sportwettkampf in einer Nachbarstadt bestritten. Ein Ausscheidungstournier im Komdo:

Die Aufregung war groß die Tage zuvor.

Wahrscheinlich waren sie zu vorsichtig, beide sind in der ersten Runde ausgeschieden.

War ziemlich laut und hektisch in der Halle. Aber vielleicht nur, weil meine Eindrücke hauptsächlich von der Leichtathletik stammen, und da sind die Stadien oft sehr weitläufig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: