Mai

Insekt
Das Insekt hatte ich noch nicht, fliegt auf, wenn man den Berg besteigt. Und hält sich gerne an den Pfaden auf.
Das Frühjahr wechselt über in den Sommer. Vor einer Woche endete die ungewöhnlich kälteste Frühlingsperiode seit 100 Jahren in Südkorea. Jeder dritte Tag war ein Regentag, der letzte Schnee in den Bergen fiel Ende April. Nur eins wundert mich: Wie halten die gepflanzten Palmen in Busan und Gimhae das aus? Von November bis April gab es immer wieder Frost und manchmal lange anhaltend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: