Die Cheonan –

So sahen die Titelseiten vieler Tageszeitungen in der letzten Woche aus. Der 46 Opfer des Untergangs der koreanischen Korvette wurde eine Woche lang gedacht. Die offizielle Trauerfeier fand kürzlich statt.

Weiterhin wird nach Beweisen gesucht, ob es tatsächlich ein gezielter Torpedobeschuss war. Es gibt genug Gründe, nicht voreilig Rückschlüsse zu ziehen. Ich finde, die südkoreanische Regierungspolitik ist hier sehr zurückhaltend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: