Der Umschlag und ein Vertrag

Der Mietvertrag ist perfekt, unterschrieben von allen Seiten, und der Makler hat seine Gebühr im Umschlag erhalten. Der Vertragsabschluss war ein Überkreuz-Austausch von Umschlägen. Das Ergebnis ist: Wir ziehen tatsächlich in die letztens beschriebene Siedlung unterhalb der Festung Gimhaes.
Der Briefumschlag
Dabei hatten wir erst gestern die Wohnung besichtigt, allerdings kannten wir die Zimmeraufteilung von anderen Besichtigungen.

2 Antworten to “Der Umschlag und ein Vertrag”

  1. carsten Says:

    So so…ihr zieht also nach Lotte…das hättet ihr auch einfacher haben können!

  2. Petra Says:

    Mir kam spontan der gleiche Gedanke wie Carsten!!:-) Als ich den Kommentar gelesen habe musste ich dann doch arg lachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..